Über mich

Virtuelle Assistenz

Hier wirst du bald mehr über meine Arbeit mit Dir und mir erfahren. Wie ich dich täglich unterstützen kann. Damit du dich mehr auf dein Business konzentrieren kannst.
Ich verschaff dir Freiraum, mehr Luft und Zeit für deine Glücksmomente.

Demnächst mehr!

Weiblich & glücklich, die magischen Momente des Tages erleben.

Ich selbst muss gestehen, dass ich mich 15 Jahre als Frau komplett vergessen haben. Natürlich waren die Prioritäten anders gesteckt. Dies war meine Entscheidung. Bereuen tue ich es nicht, dafür habe ich jetzt die Chance. Meine Chance mich für mich zu entscheiden. Prioritäten dürfen jetzt neu gesteckt werden. Ich bin meine Nummer 1.

Servus, Griaß Di und Hallo! Ich bin Susan Rodriguez

Powerfrau, Sternzeichen Schütze, Aszendent Schütze. 1965 als Münchnerkindl geboren. Verwurzelt mit eine Portion Südamerika väterlicher Seits.

Motivation und neue Wege gehen war schon immer meine Lebenseinstellung. 

Jammern ist nicht, gibt´s nicht. Ich selbst muss gestehen, dass ich mich 15 Jahre als Frau komplett vergessen haben. Natürlich waren die Prioritäten anders gesteckt. Dies war meine Entscheidung. Bereuen tue ich es nicht, dafür habe ich jetzt die Chance. Meine Chance mich für mich zu entscheiden. Prioritäten dürfen jetzt neu gesteckt werden. Ich bin meine Nummer 1.

Das tägliche Glück kannst du nur in dir Selbst finden.

Daher lag mir mein Glückskalender auch so sehr am Herzen. Meine Zeit ist mir persönlich gold Wert! Der Glückskalender, möchte erinnern an die wichtigen Augenblicke, die magischen Momente

Was wünscht Du Dir?

  • Wie gehe ich mit meiner totalen Erschöpfung um?
  • Wie schaffe ich meinen Alltag?
  • Welche Wünsche habe ich als Frau noch?
  • Was bin ich jetzt Wert?
  • Wie schaffe ich mein gutes Gewissen zu trainieren?
  • Was tue ich, wenn ich mich einsam fühle?
  • Wie kann ich los lassen?
  • Was kann ich tun um meinen Wert zu leben?
  • Welche materiellen Wünsche darf ich an mein Leben stellen?

Darum geht es hier

  1. Fühl dich endlich wieder als Frau
  2. Deine Glücksgefühle
  3. Entflammt anstatt ausgebrannt im Burnout
  4. Frauenpower – Schwesternschaft
  5. Loslassen um die eigene Verantwortung unabhängig zu übernehmen.
  6. Deine Freiheit, Dein Frau sein, Dein Leben erleben.
  7. Neue Lösungen und Wege finden.
  8. Erfahrungen teilen – gemeinsam darf es leicht gehen!

Darum geht es hier nicht!

  1. Dies ist eine jammerfreie Zone

Kurzum

Bei Susan Rodriguez – wundervoll weiblich und glücklich, geht es um dich. Um deine kostbaren Momente im Alltag.

Was Du bekommst, wenn Du meinen Newsletter abonnierst?

Du bekommst:

  • deinen wertvollen Glückskalender als Motivation für Deinen Alltag.
  • die Glücks Updates, 14 Tage in dein Postfach
  • Mutmach-Geschichten aus dem wahren Leben.
  • Podcast-Interviews von inspirierenden Frauen.